Dagmar Dorn

Am Kirchplatz 3

65779 Kelkheim

 

Tel.: 01726646330

dagmardorn@me.com

 

Alle Bilder auf den Seiten -Timeline Shelties- dürfen nur mit schriftlichem Einverständnis und nur unter Angaben der Quelle

"Timeline Shelties" verwendet werden!
Die Darstellung der Bilder kann bedingt durch Einstellungen oder Lichtverhältnisse vom vorliegenden Original abweichen.

Externe Links: Alle Links externer Seiten wurden von mir bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitte ich um eine Mitteilung an 

dagmardorn@vodafone.de. Ich werde dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.