Jaazhu (Baxy vom Münzenberger Sheltiecamp)
Jaazhu (Baxy vom Münzenberger Sheltiecamp)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie beeindruckt mich immer wieder......

24.06.19

 

Heute haben meine "Zwerge" Geburtstag. Es sind so tolle Hunde geworden. Ich bin einfach nur stolz auf euch.....

15.06.19

 

das erste Welpentreffen bei wunderschönem Wetter....

 

Ich habe mich so auf diesen Tag gefreut. Außer Artist mit seinen Menschen waren alle gekommen. Ein toller Tag mit netten Menschen und den tollen Hunden. Alle sind mit fast einem Jahr jetzt richtige Junghunde geworden, frech und fröhlich...

 

Alte Welpengeschichten wurden erzählt und vieles ausgetauscht. Besonders gefreut hat mich das Rabea Engel mit Papa Brady meiner Einladung gefolgt ist. Andrea Rapprich-Döll (Züchterin von Jaazhu) und Besitzerin von Oma Judy war auch gekommen.

 

 

01.04.19 Es gibt grosse Neuigkeiten....

 

Ann-Jolie hat ihre erste Ausstellung mit Bravour und sehr, sehr guten Nerven gemeistert. Die Ergebnisse waren gut, aber so, dass ich mich entschieden habe den Hund an Melina abzugeben. Sie entwickelt sich immer mehr zum Sporthund. Melina kennt Jolie schon länger und war immer an mir, ihr den Hund zu geben. Die beiden werden ein gutes Team. Für mich ging es nur in dieser Konstellation und mit dieser Familie. Hier wird mein Wirbelwind geliebt....

22.01.19

Jaazhu wird immer besser bei der Arbeit der Rettungshunde. Am Sonntag hat sie das erste mal eine grosse Strecke durch dichtes Gebüsch gesucht. Ich konnte es kaum glauben aber sie war voll bei der Sache.