08.04.24

Amelie ist tragend uns wir erwarten Welpen Mitte Mai.

11.03.24

Viele Neuigkeiten auf einmal. Amelie ist doch jetzt recht zeitig läufig geworden und heute waren wir beim Decken. Vielen Dank Familie Stark für den tollen Rüden. Ich habe mich letzendlich dann doch für Niko entschieden und ich hoffe jetzt auf Welpen Mitte Mai. Immer dieses Warten.... der Ultraschall wird uns in etwa 24 Tagen Gewissheit geben.

01.08.23

Im Moment ist es sehr ruhig bei uns. Das Leben plätschert so dahin, ausser dem großen Umbau an unserem Haus.

Die Mädels sind etwas irritiert da sich die räumliche Situation für sie auch verändert. Wenn alles abgeschlossen ist wird es 2024 wieder einen Wurf von Amelie geben.


25.10.2021

Aus der kleinen Plüschkugel ist eine junge Dame geworden....

Ich darf euch heute vermelden, das sie gestern ihre Zuchtzulassung bekommen hat. Ich bin sehr stolz auf das verrückte Teil....


Jaazhu (Baxy vom Münzenberger Sheltiecamp)
Jaazhu (Baxy vom Münzenberger Sheltiecamp)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie beeindruckt mich immer wieder......