So jetzt ganz offiziell. Ann-Jolie meine Erstgeborene wird bei mir bleiben. Sie war mein erster Gedanke und ich hoffe die Entwicklung der jungen Dame wird mir Recht geben.



Blow das verrückte Huhn
Blow das verrückte Huhn

Am 23.08.2012 ist mein Wirbelwind geboren. Noch nie habe ich in meinem Leben einen so strebsamen und fleißigen Hund getroffen. Sie ist immer in Bewegung und wie ein richtiger Terrier jederzeit für Dummheiten zu haben. Im Agility ist sie in der Klasse 3 aktiv.



John-Boy der Bollerkopp
John-Boy der Bollerkopp

Er ,geboren am 29.05.2009, hat die Liebe für die Rasse Sheltie in mir geweckt. Er ist immer leistungsbereit, super schnell und unglaublich vielseitig. Der Agilitysport war sein Metier. Er wurde von meiner Tochter in der Klasse 3 geführt. Die beiden waren hocherfolgreich und ein super Team. Jetzt mit 9 Jahren wird er nicht mehr an Turnieren teilnehmen, aber er geht weiterhin noch mit zum Training.
Er ist sehr amerikanisch geprägt und leider ist er zu groß für die Zucht, aber trotzdessen ein bildschöner Hund und mein großer Schatz.