Kommentare: 5
  • #5

    Gabriele (Samstag, 15 Juli 2017 20:02)

    Hallo!
    Die eigene Zucht (und sei sie noch so klein) in problemlosen und erfreulichen Zeiten am Leben zu erhalten ist einfach. Sie durch manchmal unvermeidliche Tiefen zu bringen ist dagegen mitunter sehr traurig oder auch schon mal recht entmutigend. Aber spätestens wenn wir von einem 'vierbeinlosen Ausflug' wieder nach Hause kommen und uns unsere Hunde fröhlich begrüßend entgegenlaufen, dann wissen wir wieder, warum wir uns für all das entschieden haben und dürfen uns versichern: Zum Glück überwiegen doch die schönen Momente.
    Etwas von diesem Glück wird mit dieser netten Homepage weitergegeben. Darum habe ich mich hier auch gerne umgesehen und wünsche alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße von Gabriele und den Collies Nylah, Caleb & Dwyn

  • #4

    Kristin Mudersbach (Sonntag, 15 Januar 2017 16:57)

    Hallo Dagmar,
    einen ganz tollen Rüden hast du da ausgesucht ❤
    wir drücken ganz fest die Daumen , das es klappt �
    Glg Kristin

  • #3

    Gabriele Schöne (Montag, 11 Juli 2016 10:45)

    Hallo nach Kelkheim,
    wie ich sehe geht es vorwärts ;) Die HP ist sehr schön geworden und für die Zucht wünsche ich von Herzen alles Gute. Liebe Grüße Gabriele Schöne und die Shelties von Rheinhessen

  • #2

    Petra Artz (Dienstag, 05 Juli 2016 16:11)

    Huhu,
    Über den SSCD Clubreport bin bin ich auf ihre HP gestossen und wollte einen Pfotenabdruck hinterlassen .Eine schöne Seite , weiter so.
    Viele Grüsse
    Petra Artz mit den Sheltiezwergen und Borderzicken

  • #1

    Maria Horn (Montag, 11 April 2016 16:40)

    Hallo Dagmar,

    herzlichen Glückwunsch zur Homepage und alles Gute für Eure Zucht und die Zukunft!!

    Ich werde Euch im Auge behalten... ;-)

    GLG,
    Maria und die Streberlis